Twilio Whats App API

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
KEIION
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2024, 17:35

Hi leute ich habe ein code in python geschrieben, der über twilios api an whats app nummern eine nachricht schickt. Alles soweit gut der code klappt auch soweit. Die Handynummern werden aus einer excel Tabelle genommen und jetzt wollte ich den code erweitern mit HTTP. Ich habe mir Tutorials angeschaut und auch chatGPT gefragt und ngrok installiert. Darüber wollte ich in die spalte C die antwort schreiben, die ich bekomme. Habe mir gedacht, dass ich die Antwort in einer Variable speicher und diese in die excel zeile einfüge.

Jetzt zu meiner Frage:
Wie wird die Antwort erkannt und in einem POST gespeichert, so dass ich die Antwort in einer variable speichern kann. Bin mit ngrok nicht so vertraut und kann ein wenig get, post und delete.?

Es kommt noch der Punkt, dass ich vielleicht vor hab einen server zu besorgen und brauche dafür eine kostenlose lösung da es nicht viele abfragen sein werden.
__deets__
User
Beiträge: 14543
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ohne Code werden wir das nicht beantworten können. Code tags nicht vergessen.
Antworten