Installation von Python 3 plus additional libraries

Probleme bei der Installation?
__deets__
User
Beiträge: 14543
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Der beste dafuer ist der urspruengliche Autor. Der kennt seinen Code, und das wird dann zumindest vom zeitlichen Aufwand her das preiswerteste. Dann gibt's natuerlich Plattformen wie guru.com, fiverr oder upwork etc, auf denen man eine Aufgabe einstellt, und dann Angebote bekommt. Habe ich gute und schlechte Erfahrungen mit gemacht, aber natuerlich sind viele Leute da aus Laendern wie Indien oder der Ukraine deutlich preiswerter als ein deutscher Entwickler.

Thema schliessen gibt's hier in dem Sinne nicht.
oldboyJR
User
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 16:19

ich habe ja auch gedacht ich lade für Python eine IDE herunter und programmiere (window 64 bit). Bei Java konnte man noch die Eclipse IDE für verschiedene Sprachen herunterladen. Mitlerweile werden die Eclipse IDE , Netbeen IDE und auch Visual studio, visual code, nur noch mit Git angeboten. d.H. man kann diese teile nicht mehr Offline benutzen und der server ist nicht lokal . Es werden auch keine Instalationsdownloads für Standallone für vorhandene IDE angeboten. Meine Instalation spider IDE Python ist mit anaconda installiert. Eine Meldung auf einer Seite besagt: Installieren in Ihrer Version die Module nicht mit PIP weil Fehler entstehen installieren sie mit conda !! irgendwie wird aber keine Fenster für WXglade angezeigt.
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4195
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Ich kann mir nicht helfen, deine Posts wirken auf mich immer ein bisschen unklar.
Was ist denn jetzt deine Frage? In deinem ganzen Post ist kein einziges Fragezeichen.
Anaconda ist eine Python-Distribution. Wenn du die benutzt, verlässt du die 'normale' Python Welt.
Spyder ist eine IDE, die vor allem im wissenschaftlichen Bereich verbreitet ist. Die Zahl der Menschen, die hier damit arbeiten ist möglicherweise übersichtlich.

Grundsätzlich brauchst du keine IDE, um Python Code zu schreiben. Es reicht zum Einstieg auch ein Editor mit gutem Syntax-Highlighting.
Die ganzen Ausführugnen bezüglich der anderen IDEs kann ich nicht nachvollziehen. Visual Studio Code ist ein weit verbreitete IDE und die braucht auch kein git und keine Online-Verbindung, um zu funktionieren (möglicherweise zum Installieren, das weiß ich nicht). Und was für ein Server ist denn nicht lokal?!?
Das wirkt auf mich alles ein bisschen zusammenhangslos.
__deets__
User
Beiträge: 14543
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Er meint wahrscheinlich github, und deren Moeglichkeit, eine online-IDE zu benutzen. Aber das ist natuerlich, wie du schon ausgefuehrt hast, quatsch, das das erzwungen ist.
Antworten