tkinter auf HDMI

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
Nobima
User
Beiträge: 27
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 18:26

Guten Abend,

meine tkinter-Grafik wird auf dem Display angezeigt, das direkt an den Raspberry 4 angeschlossen ist. Nun möchte ich es auch gleichzeitig am HDMI des TV anzeigen. Auf dem TV sehe ich nur das Basisibild des Raspberry mit den Auswahlsymbolen (Papierkorb, Internet usw.).
Beim Programmaufruf im dortigen Terminal sehe ich zwar die Print-Ausgaben, aber die Grafik erscheint nicht.
Wie erreiche ich es, dass auch meine tkinter -Anwendung sichtbar wird ?
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13116
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Nobima: X oder Wayland?
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten