Reindizierung der Datenbank

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
F_Traub
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2024, 13:07

Hallo miteinander,

ich hatte mit python bisher nichts zu tun aber wir haben hier einen alten DMS-Server bei dem ich versuche die Daten(bank) neu zu indizieren.

Hierzu gibt es vom Anbeiter auch einen Aufruf im Startmenü: "C:\Programme\Xerox Corporation\DocuShare\bin\dsindex.bat" -q index_all

Die Datei dsindex.bat enthält die folgende Zeile: %dshome%\bin\python.exe %dshome%\commands\dscommand.pyc dsindex %*

Soweit so gut aber leider schafft der Server es nicht mehr die über 160.000 Dateien auf einmal neu zu indizieren. Diese sind in Unterordnern und mit Dateinamen "File-nnnnn" abgespeichert.

Ich habe deshalb versucht die Platzhalter "%*" (zumindest sehe ich sie als solche an) so zu ergänzen, dass er nur einen Teil der Dateien abarbeitet.

z.Bsp. File-10%* oder %File-10*

Am Besten wäre natürlich ein Aufruf mit File-1????, sodass er nur jeweils 10.000 auf einmal zum abarbeiten hat.

Alle meine Versuche führten aber nicht zum Erfolg und deshalb die Frage an die Profis hier im Forum.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Rainer
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Da koennen auch die Profis leider nicht so viel zu sagen, denn die Bat-Datei ist ja relativ nichtssagend. Der Inhalt der urspruenglichen dscommand.py (Ohne c) wuerde helfen. Die PYC-Variante ist leider kompiliert, und dazu kann man dann auch nix sagen. Wahrscheinlich handelt es sich um Python2, und vielleicht findest du dazu noch ein lauffaehiges "decompyle", dann kann man weiter sehen.
F_Traub
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2024, 13:07

Die nicht kompilierten py find ich jetzt leider nicht aber dennoch vielen Dank.
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Die wird im Zweifel vom Hersteller sein, bzw. bei dem, und ihr habt nur das Kompilat. Darum eben der Hinweis auf decompyle.
Antworten