Node.js mit Flask

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
Bio Salami
User
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 14:10

Hi,
Ich arbeite momentan an einem größeren Web Projekt mit Flask und bin vor kurzem auf ein Problem gestoßen. und zwar brauche ich ein oder zwei Node.js Bibliotheken in meinem Flask Projekt. Gibt es andere Wege als einen zweiten Backend Service mit Node.js zu starten?
Und wie würde man den Node.js Service am besten mit Flask verbinden?
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

du müsstest ein bisschen spezifischer werden... Das Frontend wird von Flask ausgeliefert? Und für das Backend brauchst du irgendwie irgendwas, was es nur für node.js gibt? Wie werden die Bibliotheken für node.js angesprochen? Erwarten die einen Request mit Daten?

Als allererstes würde ich schauen, ob es keine Python-Module gibt, die eine äquivalente Funktionalität haben, weil's einfacher ist. Und wenn nicht dann werden die o.g. Fragen relevant.

Gruß, noisefloor
Benutzeravatar
Bio Salami
User
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 14:10

Ich bräuchte für den Anfang die Crypto Bibliothek von Node.js fürs Frontend.
Sirius3
User
Beiträge: 17754
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Moderne Browser haben auch eine crypto-Schnittstelle. Was brauchst Du, was die nicht bieten?
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

wenn du node.js für das Frontend brauchst - warum nimmst du dann Flask? Bzw. _was_ brauchst du für das Frontend, was node.js generiert?

Nochmal: wenn du Hilfe möchtest dann solltest du _ausführlich_ beschreiben, was nicht klappt und / oder was du erwartest. Sonst bleibst du auf deinem Problem ggf. sitzen. Was letztendlich dein Problem ist.

Gruß, noisefloor
Antworten