YOLOv3 zu YOLOv7

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
EinzzCookie
User
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 23:48

Hey.
Hat jemand eventuell eine Idee wie ich https://github.com/McDaived/AIMi Weiterentwickeln kann damit es anstatt auf YOLOv3 auf YOLOv7 läuft. Hat da jemand Tipps oder Ideen? Weil YOLOv3 Modelle zu erstellen ist nach meinem Wissen schwer und aufwändig aber YOLOv7 sehr viel leichter.

Danke.
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das Ding wird doch aktiv entwickelt, was glaubst du da verbessern zu koennen, was der Autor, der offensichtlich Ahnung vom Feld hat, nicht selbst weiss?
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Nachtrag: da steht doch wortwoerlich "It's an improved version of a very old version of YOLO, YOLOv7 will be used in the next release". Nur Geduld, junger Padawan, schon bald wird dein Wunsch, der weltbeste Cheater zu werden, erfuellt.
EinzzCookie
User
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 23:48

__deets__ hat geschrieben: Sonntag 3. Dezember 2023, 12:08 Nachtrag: da steht doch wortwoerlich "It's an improved version of a very old version of YOLO, YOLOv7 will be used in the next release". Nur Geduld, junger Padawan, schon bald wird dein Wunsch, der weltbeste Cheater zu werden, erfuellt.
Es ist nicht zum Cheaten bei mir gedacht. Es soll ein simpler aber externer Traiding-Bot sein, welcher Items erkennt und anhand dieser reagiert.
Aber Cheating ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Antworten