Wie finde ich eine Schnittstelle(API) in Allplan und ändere sie programmgesteuert?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
qeci6506
User
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 17. November 2023, 13:34

Hallo,

Wie finde ich die Schnittstelle(API) zur Flächenberechnung und Statistik in Allplan, damit ich sie bei Bedarf anpassen kann?

Vielen Dank!
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Wir können das hier auch nur googeln. Keiner kennt Allplan. Laut https://pythonparts.allplan.com/2024/ (Erster Link beim googeln…) gibt es einen Ordner mit Geometry-Beispielen. Da würde ich anfangen. Und der Verweis auf deren Forum kommt auch gleich da.
Antworten