Gurobi Error

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Klosch
User
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 17:30

Guten Tag,
ich erhalte diese Meldung:
"GurobiError: Version number is 11.0, license is for version 10.0"
Kann mir jemand weiterhelfen?
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Die Firma Gurobi, bei der du eine neue Lizenz fuer Version 11 bekmmen kannst?
Klosch
User
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. November 2023, 17:30

hab mich vertan:
der Fehler sagt, dass ich von "GruobiPY" die Version 11 habe aber ich brauche die Version 10
bekomme es nicht hin das downzugraden
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4195
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Ich habe dir doch in dem anderen Thema dazu geantwortet. Was genau erhoffst du dir von diesem Thread-Pingpong?

Woher kommt denn die von dir installierte Version und wie hast du sie installiert?
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13117
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Klosch: Wo hast Du die denn her? Denn im Package Index ist 10.0.3 die aktuellste Version. Und dafür braucht man keine Lizenz sondern für die Gurobi-Software selbst. Welche Version davon gerade die aktuellste ist, konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen, weil ich mich bei der Firma nicht extra anmelden möchte.

Wenn man eine Lizenz hat, scheint es von der Firma aber auch Support zu geben‽
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten