Pycharm alternative?

Probleme bei der Installation?
Antworten
eckel113
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. August 2023, 13:08

Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich damit begonnen Python zu programmieren. Nun wollte ich weiter machen, da kam die Meldung das Pycharm keine Lizenz besitzt. Komischerweise bin ich davon ausgegangen das dies eine Freeware ist. Ich möchte anfangen mit Selenium zu experimentieren. Könnt ihr mir da eine gute Alternative zu Pycharm vorschlagen?

Grüße Rene

Edit: Habe gesehen die Comunity Version ist freeware. Danke trotzdem.
paddie
User
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:09

Also PyCharm sollte auch ohne eine Bezahlung/Registrierung funktionieren Halt die Community Version. Du hast wahrscheinlich die Pro Version installiert
Antworten