smart Home Display

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
okr_11845
User
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 4. November 2022, 08:48

Das geht vielleicht etwas weg vom Thema Python, aber vielleicht hat ja jemand eine idee.

Ich hab eine Website mit flask gebaut, welche Temperatur-, Wetterdaten usw. anzeigt. Diese möchte ich zu hause auf einem festen Display dauerhaft angezeigt haben.

entweder ich nutze ein vorhandenes Samsung Galaxy Tab A, was ich so einrichten müsste, dass es nichts anderes mehr macht als diese eine Website anzuzeigen. ist das möglich?

oder ich bastel mir eine Raspberry Lösung.

Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?



VG
__deets__
User
Beiträge: 14427
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Sowas nennt sich Kiosk-Modus, und wenn man das googelt, findet man zB https://www.tutonaut.de/android-nur-ein ... osk-modus/ oder so. Damit wuerde ich rumspielen, statt das Pi-Gefrickel.
Antworten