Fehlermeldung Webdriver seit Update

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Namlus
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 15:10

Hallo zusammen,

ich erhalte seit gestern und dem Update von Phycharm 2022.3 folgende Fehlermeldung

Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\info\PycharmProjects\manfred\main.py", line 622, in <module>
driver = webdriver.Chrome(service=service_object)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
TypeError: WebDriver.__init__() got an unexpected keyword argument 'service'



Gestern kam auch noch das Chrome Update auf 11.xxxxx - ich habe auch alles nochmal auf Updates überprüft. Dachte vielleicht behebt das den Fehler. Bei Google finde ich leider nichts was mich der Lösung einen schritt weiterbringen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13100
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Falsche/alte Version vom Webdriver? Das sollte in 4.* eigentlich funktionieren.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Namlus
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 15:10

Vielen lieben Dank. Anscheinend war es doch der Webdriver. Habe Ihn (selenium) deinstalliert und neu installiert. Fehlermeldung ist weg.
Antworten