Projektaufbau

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
billBoy
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2023, 14:40

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Ratschlag. Ich habe vor 2 Jahren angefangen einige kleinere Projekte zu schreiben, jedes separiert in einer eigen virtuellen Umgebung. Mit der Zeit sind einige Projekte immer mehr miteinander zusammengewachsen. Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich das alles neu strukturieren möchte. Ich frage mich nur, was besser und im Alltag praktikabler wäre.

Ist es sinnvoller weiterhin jedes Projekt in einer eigenen virtuellen Umgebung zu halten und eventuelle Projekte die Berührungspunkte zu mehreren anderen Projekten haben als editierbare Packages zu installieren.

Oder ist es besser nur eine virtuelle Umgebung zu erstellen und die Projekte einfach mit Importen miteinander zu verbinden?

Es werden immer weitere Projekte hinzukommen, die mit sehr großer Sicherheit, auch Funktionen der alten Projekte brauchen werden.

Ich freue mich auf euren Input.
Antworten