Visual Studio 2022

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
PeterL
User
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 6. März 2021, 18:39

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich die Auto Vervollständigung in deutsch umstellen kann.
Visual Studio 2022 ist in deutsch eingestellt. Nur wenn ich z.B Code eingeben will wird die Vervollständigung auf englisch angezeigt.

Danke...
greetings1
User
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 18:19

Nimm VS Code.
PeterL
User
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 6. März 2021, 18:39

greetings1 hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 22:29 Nimm VS Code.
Hallo , das will ich nicht.
Ich habe einen großen Aufwand betrieben um das Visual Studio 2022 zu installieren. Es gab nur Fehler.
Ich musste Windows komplett neu installieren, dann ging es.
Auf YouTube sehe ich das immer in den Videos, das dort die Auto Vervollständigung auf deutsch ist.
Ich finde es schon noch raus....

Bis dann...
Antworten