Suche kurzfristig Programmierer zur Implementierung eines Algorithmus

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
chris23
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 31. August 2022, 17:08

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir kurzfristig einen Algorithmus implementieren könnte. Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Da das ganze für eine Abgabe ist, sollte das ganze möglichst zeitnah erfolgen.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Sirius3
User
Beiträge: 17711
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Du willst also nicht mehr Deinen ›Branch and Bound Algorithmus‹ selbst implementieren und suchst jetzt jemanden, der Dir bei der Erschleichung von Prüfungsleistungen Beihilfe leistet.
chris23
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 31. August 2022, 17:08

Da es sich dabei nur um einen kleinen Teil der Arbeit handelt, wurde mir inoffiziell sogar empfohlen, Hilfe zu suchen.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Zum passenden Thema geht's hier lang: Branch and Bound Algorithmus
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3843
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

> wurde mir inoffiziell sogar empfohlen, Hilfe zu suchen
Was heißt denn "inoffiziell empfohlen" in dem Kontext? Und Hilfe hast du ja schon im Supportforum gesucht, siehe Link im Post von __blackjack__

Dir ist klar, dass wenn du einen Freelancer dafür engagierst, bei einem Stundensatz von ca. 80 - 100 Euro/h bist und damit relativ schnell bei einem 4-stelligen Betrag, den du zahlen würdest?

Gruß, noisefloor
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Es soll auch Menschen geben, die sich die erfolgreiche Prüfung mit Geld gekauft haben.
Bei Führerscheinprüfungen kann man sich auch helfen lassen usw.
Es wird betrogen und belogen, dass sich die Balken biegen. Die sogenannte Politik dient auch noch als Vorbild.

Den Branch and Bound Algorithmus werde ich auch mal testweise umsetzen, da es mich interessiert. Zuerst den einfachen Weg.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3843
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

noch ein kostenloser Tipp: die ersten drei Suchtreffer bei Google nach "python branch and bound" sind IMHO sehr brauchbar. Setzen aber trotzdem voraus, dass man verstanden hat, was "branch and bound" prinzipiell macht.

Gruß, noisefloor
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Wobei das wohl doch etwas mehr/komplexer ist als der allgemeine Branch & Bound den man so kennt, also einfach eine Tiefensuche mit Abbruch wenn ein Teilpfad bereits schlechter ist als das was bisher als bestes Ergebnis gefunden wurde. Der Algorithmus berechnet offenbar von der Wurzel kommend für jeden Knoten schon untere Schranken aus um vorzusortieren welche Kanten man in die nächste Ebene eher nimmt.
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Antworten