Keine Dokumentation von tensorflow_serving.apis.predict_pb2

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
nichtSoGuter
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 13. April 2022, 17:40

Ich habe hier folgenden code

Code: Alles auswählen

from tensorflow_serving.apis.predict_pb2 import PredictRequest 
request = PredictRequest() 
request.model_spec.name = model_name 
request.model_spec.signature_name = "serving_default" 
input_name = model.input_names[0]
request.inputs[input_name].CopyFrom(tf.make_tensor_proto(X_new))
Leider verstehe ich kaum was hier gemacht wird, weil ich keine descriptions der einzelnen Attribute wie z.B. request.model_spec.name ; request.model_spec.signature_name etc. habe.

Weiß jemand wo ich die Dokumentation der PredictRequest klasse finde
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
nichtSoGuter
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 13. April 2022, 17:40

Danke dir.

Ich meine so eine documentation so wie man sie bei numpy oder tensorflow kennt. Wobei zb alle attribute und funktionen einer Klasse mit ihren Funktionen aufgelistet und beschrieben werden.
Mit den codes kann ich mir schwer vorstellen, was die Funktionen machen.

Also gibt es wohl keine bessere Dokumentation. Schade:-(
Antworten