Tensorboard plottet die Ergebnisse nicht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
nichtSoGuter
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 13. April 2022, 17:40

Ich versuche die validation-loss-kurve während des Trainingverlaufs zu plotten mit Tensorboard. leider funktioniert das nicht.

im cmd command befinde ich mich im richtigen directory und auch im richtigen virtual environment. Die nötigen logs zum plotten sind auch erstellt.
woran könnte es denn noch liegen?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4195
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Wie in deinen anderen Threads weise ich auch hier vorsichtig darauf hin, dass Code und eine vollständige Fehlermeldung die Grundlage einer Frage sein sollten. Und wenn es keine Fehlermldung gibt, dann was passiert und was du erwartest.

Wie soll das denn so jemand antworten? "Guck mal in Zeile 12, da ist ein Fehler" kann so ja nicht klappen.
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Antworten