Google Colab - Files.download

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Furbynat0r
User
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 09:43

Hallo zusammen,

ist es möglich, das bei Google Colab die files.download-Funktion den Download erst startet, wenn das Script fertig gelaufen ist?

Ich habe ein Skript, welches verschiedene TXT-Dateien erstellt und sobald diese erstellt sind, sich der Downloaddialog öffnen soll.
Dies passiert aber nicht, sondern im Terminal steht "Downloading...." und das Script läuft einfach in der Schleife weiter.
Ist die Schleife abgearbeitet und das Script fertig, öffnen sich dann die Downloaddialoge zu den txt Dateien.

Kann ich den Download irgendwie instant starten lassen, sobald eine Datei fertig gestellt ist?


Danke für eure Antworten :).
Antworten