Neuer Student, wo fange ich an?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
artemisclark
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Juni 2022, 02:57

Ich bin ein neuer Student und werde Informatik studieren, interessiere mich aber für Computer Software Engineering.

Ich gehe erst Mitte Januar in die Schule und möchte früher anfangen. Alle Ratschläge oder Empfehlungen zum Lesen eines Buches über die Python-Sprache für den Einstieg ... wären eine große Hilfe für einen Neuling, der versucht, seinen Fuß in die Tür zu bekommen!

Auch wenn jemand einen Praktikanten in der Nähe sucht, nehme ich die Chance wahr!!!

Danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast.

Artemis.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13003
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@artemisclark: In der Python-Dokumentation gibt es ein Grundlagentutorial das man mal durchgearbeitet haben sollte.

Was wäre denn für Dich „in der Nähe“?
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Antworten