import

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ITnooby97
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 13:19

hey ,
ich habe einen Code aus einem Video nachgemacht und habe folgendes Problem :
Der eine import Befehl ( matplotlib.pyplot ) den der vom Video eingebaut hat, wird bei mir 'ausgegraut'
ich habe mathplotlib installiert und habe die Vermutung dass bei mir genau wegen dem fehlenden import ein anderes Ergebnis raus kommt.
ich bin leider zu blöd ein Bild zu posten aber in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=BqUmKsfSWho bei Minute 20 ist ja genau das was ich abgeschrieben habe .

WIESO wird der eine einzige import nicht anerkannt ?
Sirius3
User
Beiträge: 17761
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Code postet man hier im Forum in Code-Tags </>. Nicht als Bild und auch nicht als Video. Ein fehlerhafter Import führt zu einem ImportError und nicht zu anderen Ergebnissen, was auch immer das bei Dir bedeuten mag.
Und dass Deine IDE was ausgraut liegt einfach daran, dass die so intelligent ist, zu erkennen, dass der Import gar nicht gebraucht wird und auch einfach gelöscht werden kann.
ITnooby97
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 13:19

Sirius3 hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 13:59 Code postet man hier im Forum in Code-Tags </>. Nicht als Bild und auch nicht als Video. Ein fehlerhafter Import führt zu einem ImportError und nicht zu anderen Ergebnissen, was auch immer das bei Dir bedeuten mag.
Und dass Deine IDE was ausgraut liegt einfach daran, dass die so intelligent ist, zu erkennen, dass der Import gar nicht gebraucht wird und auch einfach gelöscht werden kann.
oke danke :)
Antworten