Berechnete Werte auf Plot ausgeben

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Mati98
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 01:11

Hallo zusammen,

ich habe eine Monte-Carlo-Simulation programmiert und möchte mir die Histogramme für die einzelnen Einflussgrößen inkl. berechnetem Mittelwert und Standardabweichung ausgeben.
Und genau da hänge ich im Moment...ich kriege die berechneten Werte einfach nicht auf den Plot.

Hat mir jemand von euch eine Tipp, wie ich berechnete Zahlenwerte einbinden kann?

Vielen Dank vorab....
Grüße Mati
Sirius3
User
Beiträge: 17710
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Ein erster guter Anlaufpunkt ist die Matplotlib Gallery: https://matplotlib.org/stable/gallery/index.html
Antworten