Suche Plugin-Entwickler für Minecraft-Server

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
AgendaBrenda
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2022, 14:44

Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier in das Forum passt, weil ich glaube, dass sich hier eher Entwickler herumtreiben, die für viel Geld für andere, große Firmen Projekte entwickeln. Wenn es aber doch freiwillige gibt, kann man gerne mit mir in Kontakt treten. Aktuell suche ich für meinen Minecraft Fantasy Server einen Plugin-Entwickler. Solange er also etwas von Java und oder Python versteht und grundlegende Kenntnisse hat, kann er sich gerne bei mir melden!

FTSCraft ist einer der größten und bekanntesten deutschen Fantasy Minecraft Server und sucht deshalb immer Entwickler, die bereit sind, unseren Server mit neuen Features zu verbessern. Dabei ist es uns egal wie alt man ist, wo man herkommt oder wie gut man Plugins programmieren kann. Wichtig ist uns nur, dass man zuverlässig ist und die Arbeiten ausführt, die man sich selbst vornimmt.

Unsere Community kommt auf 600 Discord-Member und unser Forum hat mehr als 100.000 Interaktionen pro Monat. In dieser Community kann man sich gerne einleben und optimalerweise bieten wir für Python-Neulinge in meinen Augen eine gute Möglichkeit, sich das Handwerk selbst beizubringen. Wer Minecraft kennt, liebt und schon immer Teil einer großen Community sein wollte, ist bei uns also richtig!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Viel Erfolg. Das Projekt sieht jedenfalls ziemlich umfangreich aus.
Gibt es überhaupt noch für aktuelle MC-Server eine Python-Anbindung?
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten