mp4-Datei mit Bildern unterlegen - kostenlos?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
AFX
User
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 4. September 2021, 08:40

Wenn ich eine mp4-Datei an verschiedenen Stellen mit jeweils unterschiedlichen Bildern unterlegen möchte, also nicht ein "Thumbnail" oder so. Gibt es da eine Möglichkeit, dies kostenfrei zu tun? Es gibt ein Programm namens Wondershare Filmora. Aber um die mp4 mit den entsprechenden Bildern letzten Endes wasserzeichenfrei zu rendern, muss leider eine Lizenz erworben werden...
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 10228
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@AFX: Mir ist nicht so ganz klar was Du am Ende erreichen willst, aber natürlich gibt es kostenlose Videoschnitt- und Bearbeitungssoftware. Was heisst denn hier ”unterlegen”?
“Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.”
— Britney Spears, Interview in der französischen Zeitung Libération, 2. April 2002
AFX
User
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 4. September 2021, 08:40

Naja, mit unteregen meine ich: Es gibt ein Video, da redet jemand was, und es kommen dann passend immer neue Bilder, die das, was erzählt wird, erläuten. also falls ich mal ein Beispiel geben darf - so wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mX2K6_snVFM

Ich möchte hier keine Werbung für irgendwelche Youtuber machen, aber sowas schwebt mir halt vor.
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 3317
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Dann mach dich auf eine Videobearbeitungssoftware zu suchen.
AFX
User
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 4. September 2021, 08:40

Ich denke mal, da gibz keine kostenfreien...
Sirius3
User
Beiträge: 15984
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Antworten