User JamesSpesy verschickt Spam

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
hwm
User
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 23:33

Hallo,

der User JamesSpesy, der sich wohl eigens dafür heute neu angemeldet hat, verschickt Spam Nachrichten als PN.

Bitte diesen User umgehend löschen.

hwm
__deets__
User
Beiträge: 14528
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Hallo,

Danke für den Hinweis. Ich weiß es klingt komisch, aber auch als Moderator kann ich den nicht einfach suchen. Damaskus hat da ggf andere Möglichkeiten, und liest vielleicht mit. Aber wenn du mir helfen wills, Schick mir den Link auf sein Profil. Dann sperre ich den sofort.
hwm
User
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 23:33

Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

So ein Mist!
Ich dachte, ich hätte den User schon nach den ersten SPAM Nachrichten gelöscht, aber dabei wohl den falschen Knopf erwischt.
Dadurch hat er bis zur Sperre von __deets__ weiter gespammt.
Antworten