Ein Bot für Kraken

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
jfk4u
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 18:59

Hi,

und ja es gibt schon soooo viele Bots für Kraken, warum noch einen schreiben?
Ganz einfach, ich habe noch keinen gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht.

Da wir in einer modernen Gesellschaft leben, in der niemand auf die Idee kommt sich auf einen Zahnarztstuhl selbst zu behandeln,
sondern das immer dem Zahnarzt überlässt.

So frage ich in die Runde: Kennt sich jemand "wirklich" mit Python aus und hat Lust an meiner Idee mitzuarbeiten?

Ich freue mich über jeden der sich meldet.

Mehr will und kann ich nicht verraten, alles weitere dann (privat).

Bye

Jürgen
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Der Zahnarzt wird gut bezahlt für diese Arbeitsteilung. Wie sieht’s da bei dir aus?
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Kraken ist eine in den Vereinigten Staaten ansässige Kryptowährungsbörse
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Joa, schon klar. Wenn ich eine solchen bot schreiben würde, würde ich ihn für mich behalten. Denn jedes geteilte Geheimnis reduziert meine Gelegenheit, das Geld anderen Leuten aus der Tasche zu ziehen. Wenn ich denn was für Cryoto übrig hätte. …
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1020
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Sobald die Aufgabe lautet, "Bot soll Gewinn generieren", wirst du niemanden finden, der das kostenlos macht.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten