Fehlerhafte CSV-Datei

mit matplotlib, NumPy, pandas, SciPy, SymPy und weiteren mathematischen Programmbibliotheken.
Antworten
M4TTHI_01
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. März 2022, 09:54

Hallo,

ich habe mir selbst ein Programm zum Auslesen einer CSV-Datei gemacht. Diese CSV erhalte ich aus einem Messaufbau und ist immer gleich aufgebaut.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine neue Datei nicht mehr lesen kann. Habe probiert und mit den alten geht es einwandfrei. Jetzt brauche ich eure Hilfe um herauszufinden welches Detail ich übersehe.

Hier ist der Dropbox-Link zu den Dateien. Die File 20220317_meas_1218 kann ich öffnen und die andere nicht.
https://www.dropbox.com/s/p24w0zzzxzatu ... n.zip?dl=0

Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Vielen Dank im VOrraus
LG
Matthias

EDIT: Habe meinen Fehler bereits gefunden
Antworten