Python Code - Schrittmotor

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
michi1010010
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. März 2022, 19:36

Hallo
Ich habe einen Code geschrieben in Python, welcher einen Schrittmotor per Knopfdruck betreibt.
Jedoch möchte ich den Code auf drei Schrittmotoren erweitern. Dies habe ich auch per copy and paste gemacht.
Bei zwei Motoren klappt alles, aber bei drei Motoren kommen immer die selben Fehlermeldungen.
[img]file:///C:/Users/Michelle/Documents/PXL_20220327_184239442.jpg[/img]
[img]file:///C:/Users/Michelle/Documents/PXL_20220327_184306230.jpg[/img]
[img]file:///C:/Users/Michelle/Documents/PXL_20220327_184311028.jpg[/img]
[img]file:///C:/Users/Michelle/Documents/PXL_20220327_184259598.jpg[/img]
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Code und Fehlermeldungen bitte als Text in den Code Tags (</> Knopf im vollständigen Editor) eingeben. Denn deine Bilder sind auf der Festplatte verblieben.
Xtremdiver
User
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 09:21

michi1010010 hat geschrieben: Sonntag 27. März 2022, 20:07 Hallo
Ich habe einen Code geschrieben in Python, welcher einen Schrittmotor per Knopfdruck betreibt.
Jedoch möchte ich den Code auf drei Schrittmotoren erweitern. Dies habe ich auch per copy and paste gemacht.
Bei zwei Motoren klappt alles, aber bei drei Motoren kommen immer die selben Fehlermeldungen.
Wie hast du die Ansteuerung realisiert? Welche Hardware nutzt du? Welche Schnittstellen verwendest du?
Antworten