Selenium RuntimeError?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Blentux
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. März 2022, 13:09

Moin zusammen,

ich arbeite an einem Script, das mit einem modifizierten Selenium Driver Cloudflare umgehen soll.
Dabei nutze ich diesen Selenium Driver:
https://github.com/ultrafunkamsterdam/u ... romedriver

Mein Code zum testen sieht so aus (das script selbst ist viel komplexer, dieser code ist nur zur demonstration des fehlers):

Code: Alles auswählen

from webdriver_manager.chrome import ChromeDriverManager
import undetected_chromedriver as uc

driver = uc.Chrome(service=Service(ChromeDriverManager().install()))
driver.get('https://nowsecure.nl')
Unter Linux funktioniert das problemlos, aber auf Windows bekomme ich immer einen RuntimeError:
Bild

Ich bin noch nicht so fit in Python bzw. lerne es gerade aktiv. Ausgehend von den Fehlermeldungen schätze ich, dass die Lösung des Problems mit Multiprocessing zusammenhängt; deute ich das richtig oder liegt es an was anderem?

Mich wundert es nur, dass es unter Windows Probleme macht, aber auf Linux ohne Probleme läuft. Vermutlich liegt das am Plattformunterschied...aber in erster Linie am Multiprocessing bzw. dass ich das nicht implementiert habe, oder?
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4198
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Kopier die Fehlermeldung als Text in Code-Tags in den Beitrag. Dann hat man auch die Chance die zu lesen.
Antworten