HTML File in MicroPython einbinden und Werte anzeigen

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
Benutzeravatar
Gorditron
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 13:25

Ich möchte ein HTML File in mein MicroPython Code einbinden, um eine oder mehrere Variablen (z.B. Temperatur ect.)
über die Webvisu auszugeben.
Bis jetzt erstelle ich den HTML Code in einem String mit triple quotes(" " ") und das funktioniert perfekt.
Für ein größeres Projekt, wird der Code aber absolut unübersichtlich und eine Fehlersuche dann sehr schwierig.
Hier mein Controller:
ESP32-WROOM mit Micropython 1.17
Gibt eine Library für Micropython, so wie "Bottle" für normales Python?
Danke
__deets__
User
Beiträge: 14522
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Sowas kenne ich nicht, aber das besprochene Teilproblem lässt sich mit https://github.com/pfalcon/utemplate angehen.
Antworten