Input Text verändern

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

Hey!

Ich würde gerne folgendes machen:
Ich gebe z.B. ein Password ein, dass soll mir, wenn ich es eingebe, als * angezeigt werden.

Code: input("Password")

Desweiterem würde ich gerne online abfragen, ob der Account existiert und ob das Password richtig ist. :mrgreen:
In meinem Fall wäre das für Minecraft-Accounts.
Ich habe viel im Internet danach gesucht, jedoch nichts gefunden. :x
Im Prinzip sollte also wenn ich als benutzer "Hugo" eingebe, und als Password "Frosch123", die Meldung kommen, ob der Account existiert/die Account daten richtig sind.
Bitte Helft mir, Änderungsvorschläge sind auch gern gesehen. :)

Viele Grüße
Merkator
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

@Merkator,

soweit ich weiß kann man das mit der standard input Funktion nicht erreichen.
Es gibt aber Alternativen.

In Python enthalten ist das Paket 'getpass'
https://docs.python.org/3/library/getpa ... le-getpass

Dabei wird allerdings die Ausgabe der eingetippten Zeichen ganz unterdrückt. Man sieht also keine '*' und bekommt dabei auch keine Rückmeldung ob man ein Zeichen eingegeben hat.

Es gibt noch ein sehr schönes externes Paket 'prompt_toolkit'
https://python-prompt-toolkit.readthedo ... index.html

Das muss man zusätzlich installieren mit:
> pip install prompt_toolkit

Dabei werden die eingegebenen Zeichen dann als '*' angezeigt.

Hier ein Beispiel:

Code: Alles auswählen

from prompt_toolkit import prompt

USERS = {("Hugo", "Frosch123"), ("Benutzer2", "password2"), ("Benutzer3", "password3")}


def authenticate():
    username = prompt("Benutzername: ")
    password = prompt("Passwort: ", is_password=True)

    if (username, password) in USERS:
        return True
    return False


def main():
    if authenticate():
        print("Authentifizierung erfolgreich")
    else:
        print("Authentifizierung fehlgeschlagen. Benutzername und / oder Passwort falsch.")


if __name__ == "__main__":
    main()
Der nächste Schritt, wäre dann die Verbindung zu Minecraft...
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

Vielen Dank.
Wie stelle ich denn die Verbindung zu minecraft her?
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 11:18 Ich habe viel im Internet danach gesucht, jedoch nichts gefunden.
Wird wohl seine Gründe haben.
Welchen tieferen Sinn hat denn dein Unterfangen?
Im Moment sehe ich da keinen anderen als zu versuchen, Minecraft Accounts zu hacken.
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

ThomasL hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 18:19 Im Moment sehe ich da keinen anderen als zu versuchen, Minecraft Accounts zu hacken.
Wie kommst du darauf? Eine Eingabe von Benutzername und Passwort über die Konsole in ein Python-Script bringt einen keine Schritt weiter, wenn man sich da einhacken möchte.
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 12:31 Vielen Dank.
Wie stelle ich denn die Verbindung zu minecraft her?
Ich spiele Minecraft nicht. Wie verbindest du dich denn normalerweise?
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

Also erstmal möchte ich niemanden "hacken". Ich möchte legendlich ein Programm machen, welches automatisch überprüft, ob die Account Daten korrekt sind. Also gibt der Nutzer Daten ein und das Programm sagt ihm, ob diese Korrekt sind. ich hatte mir vorgestellt dass ich das irgendwie mithilfe der mojang Seite automatisch Abfrage und dann ausgebe. Wie mache ich das?
Bitte um Hilfe
Merkator
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

ThomasL hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 18:19
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 11:18 Ich habe viel im Internet danach gesucht, jedoch nichts gefunden.
Wird wohl seine Gründe haben.
Welchen tieferen Sinn hat denn dein Unterfangen?
Im Moment sehe ich da keinen anderen als zu versuchen, Minecraft Accounts zu hacken.
Wie sollte ich damit Accounts hacken.
Ja die Gründe dafür sind, dass ich nichts dazu gefunden habe, dass es sowas noch nich gibt!
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

rogerb hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 18:47
ThomasL hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 18:19 Im Moment sehe ich da keinen anderen als zu versuchen, Minecraft Accounts zu hacken.
Wie kommst du darauf? Eine Eingabe von Benutzername und Passwort über die Konsole in ein Python-Script bringt einen keine Schritt weiter, wenn man sich da einhacken möchte.
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 12:31 Vielen Dank.
Wie stelle ich denn die Verbindung zu minecraft her?
Ich spiele Minecraft nicht. Wie verbindest du dich denn normalerweise?
Naja. Normalerweise meldet man sich bei dem heruntergeladen Lauscher an. Ich möchte das jedoch über die Webseite von minecraft machen.
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:13 Ich möchte das jedoch über die Webseite von minecraft machen.
Das geht dann wohl mit Selenium.
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

rogerb hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:23
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:13 Ich möchte das jedoch über die Webseite von minecraft machen.
Das geht dann wohl mit Selenium.
Vielen Dank, ich werde mir das mal anschauen.
Schreibt aber gerne weitere Möglichkeiten oder Tipps rein

Viele Grüße
Merkator
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

rogerb hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:23
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:13 Ich möchte das jedoch über die Webseite von minecraft machen.
Das geht dann wohl mit Selenium.
Mega, vielen Dank.
Das entspricht genau meiner Vorstellung.
https://m.youtube.com/watch?v=gRMbCvQgOoU
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

: (

Message: unknown error: cannot find Chrome binary
Stacktrace:
#0 0x59dfd8e62013 <unknown>
#1 0x59dfd8bc4a08 <unknown>
#2 0x59dfd8be5d9d <unknown>
#3 0x59dfd8be356a <unknown>
#4 0x59dfd8c1e5fa <unknown>
#5 0x59dfd8c18823 <unknown>
#6 0x59dfd8bee08a <unknown>
#7 0x59dfd8bef1e5 <unknown>
#8 0x59dfd8e8fe5d <unknown>
#9 0x59dfd8ea9061 <unknown>
#10 0x59dfd8e91bb5 <unknown>
#11 0x59dfd8ea9e08 <unknown>
#12 0x59dfd8e852f0 <unknown>
#13 0x59dfd8ec5988 <unknown>
#14 0x59dfd8ec5b08 <unknown>
#15 0x59dfd8edf5dd <unknown>
#16 0x7c3bb347bea7 <unknown>
File "/home/peer/Login./Test.py", line 7, in <module>
driver = webdriver.Chrome(executable_path="/home/peer/Login/Login1/chromedriver")

peer@penguin:~/Login/Login1$ cd /home/peer/Login. ; /usr/bin/env /bin/python3 /home/peer/.vscode/extensions/ms-python.python-2022.2.1924087327/pythonFiles/lib/python/debugpy/launcher 42449 -- /home/peer/Login/Login1/Test.py
/home/peer/Login./Test.py:7: DeprecationWarning: executable_path has been deprecated, please pass in a Service object
driver = webdriver.Chrome(executable_path="/home/peer/Login/Login1/chromedriver")


Das ist der Error.

import time
from selenium import webdriver
driver = webdriver.Chrome(executable_path="/home/peer/Login/Login1/chromedriver")
driver.get("https://www.amazon.com")
driver = webdriver.Chrome(executable_path='/home/peer/Login/Login1/chromedriver')
driver = webdriver.Chrome('/home/peer/Login/Login1/chromedriver') # Optional argument, if not specified will search path.
driver.get('http://www.google.com/');
time.sleep(5) # Let the user actually see something!
search_box = driver.find_element_by_name('q')
search_box.send_keys('ChromeDriver')
search_box.submit()
time.sleep(5) # Let the user actually see something!
driver.quit()

Das ist der Code.

Ich habe den Webdriver und das Programm im selben ordner.
Bitte helft, ich komme nicht weiter
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:09 Also erstmal möchte ich niemanden "hacken". Ich möchte legendlich ein Programm machen, welches automatisch überprüft, ob die Account Daten korrekt sind.
Also gibt der Nutzer Daten ein und das Programm sagt ihm, ob diese Korrekt sind.
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:11 Wie sollte ich damit Accounts hacken.
Also entweder bist du selber so naiv dumm oder denkst wir sind es.
Du willst Minecraft Spieler dazu verleiten, in deinem Programm ihre Zugangsdaten einzugeben,
die du dann freundlicherweise "überprüfen" willst.
Warum sollten sie dein Programm dazu benutzen? Sie könnten ihre Daten doch auch direkt auf der Mojang Seite eingeben und "überprüfen".
In dem Moment wo du ihre Daten überprüfst und diese als korrekt erkannt werden, hast du die Daten und damit den Zugang zu deren Accounts.
Sowas nennt man Phishing, und das fällt für mich in die Rubrik Hacking.

@rogerb Wenn du dem Typ hier weiter hilfst, bist du bei mir unten durch.

@all Schaut euch doch mal die Beiträge von diesem Merkator an, alles dreht sich nur um Dinge die ich mit Malware in Verbindung bringe !
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

ThomasL hat geschrieben: Sonntag 6. März 2022, 09:17
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:09 Also erstmal möchte ich niemanden "hacken". Ich möchte legendlich ein Programm machen, welches automatisch überprüft, ob die Account Daten korrekt sind.
Also gibt der Nutzer Daten ein und das Programm sagt ihm, ob diese Korrekt sind.
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:11 Wie sollte ich damit Accounts hacken.
Also entweder bist du selber so naiv dumm oder denkst wir sind es.
Du willst Minecraft Spieler dazu verleiten, in deinem Programm ihre Zugangsdaten einzugeben,
die du dann freundlicherweise "überprüfen" willst.
Warum sollten sie dein Programm dazu benutzen? Sie könnten ihre Daten doch auch direkt auf der Mojang Seite eingeben und "überprüfen".
In dem Moment wo du ihre Daten überprüfst und diese als korrekt erkannt werden, hast du die Daten und damit den Zugang zu deren Accounts.
Sowas nennt man Phishing, und das fällt für mich in die Rubrik Hacking.

@rogerb Wenn du dem Typ hier weiter hilfst, bist du bei mir unten durch.

@all Schaut euch doch mal die Beiträge von diesem Merkator an, alles dreht sich nur um Dinge die ich mit Malware in Verbindung bringe !

Also erstmal, ja ich denke das du irgendwie dumm bist oder etwas nicht verstanden hast. Dein "Warum sollten sie dein Programm dazu benutzen? Sie könnten ihre Daten doch auch direkt auf der Mojang Seite eingeben und "überprüfen". kannst du bleiben lassen. Ich habe ja nichtmal gesagt was dann noch kommt. Wenn dir mein Programm nicht gefällt kann ich nur sagen, "geh einfach". Dann auch noch dein "Schaut euch doch mal die Beiträge von diesem Merkator an, alles dreht sich nur um Dinge die ich mit Malware in Verbindung bringe !". Junge! Meine Fragen waren, wie ich Python installieren, wie ich nen spiel Bot erstelle, wie ich ne datei umwandle, wie ich nen kontzentrierungsprogramm mache und wie ich was an meinen Laptop sende. WAS DAVON IST IRGENDWIE MALWARE?????!?!?!?!?
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

Entweder du gehst oder du hilfst. danke!
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

ThomasL hat geschrieben: Sonntag 6. März 2022, 09:17
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:09 Also erstmal möchte ich niemanden "hacken". Ich möchte legendlich ein Programm machen, welches automatisch überprüft, ob die Account Daten korrekt sind.
Also gibt der Nutzer Daten ein und das Programm sagt ihm, ob diese Korrekt sind.
Merkator hat geschrieben: Samstag 5. März 2022, 19:11 Wie sollte ich damit Accounts hacken.
Also entweder bist du selber so naiv dumm oder denkst wir sind es.
Du willst Minecraft Spieler dazu verleiten, in deinem Programm ihre Zugangsdaten einzugeben,
die du dann freundlicherweise "überprüfen" willst.
Warum sollten sie dein Programm dazu benutzen? Sie könnten ihre Daten doch auch direkt auf der Mojang Seite eingeben und "überprüfen".
In dem Moment wo du ihre Daten überprüfst und diese als korrekt erkannt werden, hast du die Daten und damit den Zugang zu deren Accounts.
Sowas nennt man Phishing, und das fällt für mich in die Rubrik Hacking.

@rogerb Wenn du dem Typ hier weiter hilfst, bist du bei mir unten durch.

@all Schaut euch doch mal die Beiträge von diesem Merkator an, alles dreht sich nur um Dinge die ich mit Malware in Verbindung bringe !
Du hast als Titel, dass du niemanden mit Worten angreifst ... ich merks. Mich als Dieb/Hacker erstmal beleidigen. Gut gemacht!
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

@ThomasL,

ich denke du hast dich etwas im Ton vergriffen.
Außerdem entscheide ich im Rahmen, der Nutzungsbedingungen, selbst, wem und wie ich antworte.

@Merkator
Du must dich aber wirklich mal fragen, warum jemand, seine Passwort-Informationen in dein Programm eingeben würde. Das ist doch viel zu umständlich. Selenium zu nutzen um diese Eingaben dann umständlich zu prüfen, macht keinen Sinn, außer dass du die eingegebenen Informationen dazwischen dann für deine Zwecke abgreifen willst. Du hattest ja auch schon mal gefragt wie du dir diese Daten dann selbst zuschicken kannst.
Falls es dir gelingen sollte auf diese Weise, an die Zugangsdaten anderer Nutzer zu gelangen, wäre das strafbar. Da kann man dann auch nicht mehr sagen, es wäre nur ein Streich unter Freunden.
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

rogerb hat geschrieben: Sonntag 6. März 2022, 10:12 @ThomasL,

ich denke du hast dich etwas im Ton vergriffen.
Außerdem entscheide ich im Rahmen, der Nutzungsbedingungen, selbst, wem und wie ich antworte.

@Merkator
Du must dich aber wirklich mal fragen, warum jemand, seine Passwort-Informationen in dein Programm eingeben würde. Das ist doch viel zu umständlich. Selenium zu nutzen um diese Eingaben dann umständlich zu prüfen, macht keinen Sinn, außer dass du die eingegebenen Informationen dazwischen dann für deine Zwecke abgreifen willst. Du hattest ja auch schon mal gefragt wie du dir diese Daten dann selbst zuschicken kannst.
Falls es dir gelingen sollte auf diese Weise, an die Zugangsdaten anderer Nutzer zu gelangen, wäre das strafbar. Da kann man dann auch nicht mehr sagen, es wäre nur ein Streich unter Freunden.
Vielen dank. "macht keinen Sinn, außer dass du die eingegebenen Informationen dazwischen dann für deine Zwecke abgreifen willst" das wusste ich nicht. Gibt es da noch eine andere "sichere" möglichkeit? "Falls es dir gelingen sollte auf diese Weise, an die Zugangsdaten anderer Nutzer zu gelangen, wäre das strafbar. Da kann man dann auch nicht mehr sagen, es wäre nur ein Streich unter Freunden." dafür kann man ins Gefängnis kommen, ich mach nichts illegales.
"Du hattest ja auch schon mal gefragt wie du dir diese Daten dann selbst zuschicken kannst." ja das stimmt, damals hatte ich die vorstellung einen Text messager ohne Telefonnummer zu machen, hab ich aber aufgegeben.
Merkator
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:15

Wie könnte ich sonst überprüfern, ob die Zugangsdaten korrekt sind?
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

Merkator hat geschrieben: Sonntag 6. März 2022, 10:20 Wie könnte ich sonst überprüfern, ob die Zugangsdaten korrekt sind?
Warum must du das überhaupt prüfen?
Was ist eigentlich der genaue Zweck deines Vorhabens? Je genauer du das beschreibst, um so besser können Missverständnisse vermieden werden.
Antworten