Keras

Probleme bei der Installation?
Antworten
Bibi93
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 11:22

Hallo liebe Community,
Ich habe Tensorflow für GPU installiert. Dafür habe ich den Code in dem Kernel für GPU ausgeführt. (nicht im ipykernel).
Nun habe ich ein Problem, wenn ich die Keras Pakete installieren möchte
zB (from tensorflow.keras import Model, layers
from sklearn.model_selection import train_test_split
from tensorflow.keras import Modell
from keras import __version__
from keras.models import Sequential.) Ich bekomme immer diesen Fehler: Another metric with the same name already exists.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13077
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Da gibt's ein Issue zu mit Informationen und einem Link zu Stack Overflow: https://github.com/tensorflow/tensorflow/issues/51592
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten