MAC nix geht mehr hier Sublime Text 3

Probleme bei der Installation?
Antworten
seyjo
User
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 25. März 2021, 04:28

Hallo Leute.

Hab folgendes Problem - hatte vor Monaten mit Anaconda und co herumexperimentiert da ich mir einige Pythonkurse angeschaut hatte.
Da Spyder aber gesponnen hat, habe ich alles in die Tonne geworfen und bin auf meinen Windows PC gewechselt.

Da ich aber momentan wieder öfters von unterwegs arbeite und mich aktuell mit Tensorflow beschäftigen wollte, wollte ich auf dem Mac neu starten.

Da ich keine Lust auf Anaconda habe, da Spyder irgendwie Müll war, hab ich mir Sublime Text geladen.

Hab mir Videos angeschaut wie man virtuelle Enviroments erstellt und das ganze Zeug gemacht bis ink Installation von Tensorflow.

Nun, in Sublime Text konnte ich hier nicht zugreifen, der steckte immer noch in Anaconda fest.

Ich würde jetzt gerne mein System sauber machen und alles in der Richtung raus werfen um ganz neu an zu fangen, da ich glaube das mittlerweile einiges hier drum und schief ist.

Habe alle mir findbaren Daten zu anaconda gelöscht, trotzdem will Sublime Text auf anaconda zugreifen (was nicht geht da es ja nicht mehr da ist)
Neuinstallation von Sublime Text bringt nix.
Habe ein Build drin, dass Python + Venvs "nutzen soll" da passiert aber rein nüx.

Kann mir bitte irgendwer helfen?

Wollte heute mit TensorFlow anfangen, sitze seit 5 Stunden hier und habe es in meinem Videkurs bis Kapitel 1 Video 1 Minute 12 geschafft :roll:

Grüße

Stelio
Antworten