Javascript-fähiges Browser Objekt unter Linux

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
spooky0815
User
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 19:24

Hallo,

Vor kurzen hab ich hier im Forum von dem wx.lib.iewin Objekt erfahren. Dieses Browserobjekt wertet auch JavaScript aus.
Nun funktioniert das leider nur unter Windows...gibt es ein ähnliches Objekt auch unter Linux?

Brauche dringend eure hilfe, da mich Google nicht mehr wirklich weiterbringt :((

VG

Spooky
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

wxMozilla. Das fände ich auch unter Windows interessanter, da ich es hasse, wenn irgendwelche dummen Programme den IE embedden und mich zwingen wollen den zu nutzen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
beewee
User
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 22:16

@Leonidas: Unter Windows wäre es wohl das beste, beides zu unterstützen und das installierte zu benutzen. Auch wenn ich auf jeden fall Mozilla bevorzuge, gibt es sicher IE-Verfechter, die das sagen würden:
da ich es hasse, wenn irgendwelche dummen Programme den Mozilla embedden und mich zwingen wollen den zu nutzen.
;-)

BeeWee
Antworten