User anmeldung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

Halli Hallo, da gucke ich gerade auf die Seite und sehe als neuen Benutzer
viagrakaufen. Dieser hat in seinem Profil bissl Werbung drin ;)
Prüft ihr eigentlich ab und zu User auf solche Werbung? Wenn nicht, meld ich diesen einfach mal auch wenn es vielleicht schon jemandem vorher
aufgefallen ist :)

Gruss prosta
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

pr0stAta hat geschrieben:Prüft ihr eigentlich ab und zu User auf solche Werbung?
Hi prosta!

Wir gehen fast täglich die neuen Benutzer durch und löschen diese Werber raus. :D Ab und zu schlüpft einer durch. Aber damit kann ich leben.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

Wir gehen fast täglich die neuen Benutzer durch und löschen diese Werber raus. Very Happy Ab und zu schlüpft einer durch. Aber damit kann ich leben.
Oha nicht schlecht, sind das eigentlich viele? Würde mich persönlich nur
mal interessieren. Eine Report Funktion könnte da helfen :p wäre aber vielleicht ein Overkill für dieses "kleine" Forum.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

pr0stAta hat geschrieben:sind das eigentlich viele?
Hi prostata!

Ich schmeiße im Durchschnitt täglich einen oder zwei raus. Wie viele von den anderen Admins raus geschmissen werden, weiß ich nicht.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Wir haben intern schon über das Problem gesprochen. Ich selber hab es in meinem Forum nun so gemacht, das die Homepage-URLs in den Profilen einfach nicht mehr angezeigt werden. Dennoch lösche ich auch die User per Hand und trage den Namen gleich in die Verbotsliste ein.

Ich hatte nach einem seperaten Tool gesucht, womit man das einfacher erledigen lassen kann, aber noch nichts in der Richtung gefunden.

Wenn mir das zuviel wird, bastel ich mir ein PyLucid Plugin!

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ich hab angefangen ein PyLucid Plugin zu schreiben ;) Eine erste Version ist heute abend fertig, denke ich ;)

EDIT: PyLucid Plugin ist fertig:
https://opensvn.csie.org/traccgi/PyLuci ... phpBBadmin

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten