Bugfix Branch - RKI Faked Zahlen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gesperrt
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

Abgezweigt von hier: viewtopic.php?f=9&t=52288&start=45#p395854

Ich hoffe so ist es angebrachter, aber ich muss hierzu einfach nochmal nachhaken.
DeaD_EyE hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 11:58 Es geht nicht darum welche gefakten Daten WIR benutzen, sondern welche Daten genutzt werden, um UNS neue Vorschriften machen zu können.
Da werden sich bald noch einige entschuldigen müssen.
DeaD_EyE hat geschrieben: Freitag 5. November 2021, 17:24
rogerb hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 15:21 Also, nochmal, ganz im Sinne dieses Audio/Videos. Niemals einfach vertrauen, alles hinterfragen:
Leg bitte endlich Nachweise zu deinen kruden Theorien vor.
Informationsbeschaffung ist deine persönliche Aufgabe.
Entweder du informierst dich selbst oder du wirst desinformiert.
Beim Mainstream brauchst du dich nicht zu informieren, denn dort bekommst du zu 50 % falsche Informationen.
@DeaD_EyE, du behauptest, dass Daten manipuliert werden um uns Vorschriften zu machen. Wenn du so etwas behauptest, liegt die Bringschuld das zu belegen erstmal bei dir. Statt dessen weichst du aus, wenn man nachbohrt. Zu keinen deiner Behauptungen gibst du Quellen, oder Belege an. Das ist unglaubwürdig und auch unverantwortlich. Denn im Netz ist es etwas anderes als wenn man sich am Stammtisch mit gleichgesinnten den Frust von der Seele redet.
Also, um es ganz unausweichlich klar zu machen: Von wem, werden welche Daten, mit der Absicht der Bevölkerung Vorschriften zu machen, manipuliert?
Gesperrt