Informatikstudierende für Online-Umfrage gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Janosch9
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 12:29

Hallo liebe Informatikstudierende,

das Thema Nachhaltigkeit erhält immer mehr Aufmerksamkeit und im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich nun untersuchen, inwiefern Informatikstudierende die Nachhaltigkeit von Unternehmen bewerten. Dafür sind keine Vorkenntnisse notwendig. In der Umfrage müssen Aussagen individuell bewertet werden.

Die Umfrage dauert ungefähr 10 Minuten.
Unter allen Teilnehmern werden außerdem 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 € verlost. Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und streng vertraulich behandelt.

Über deine Hilfe freue ich mich!

www.soscisurvey.de/BewertungNachhaltigkeit/

Da ich spezifisch Studierende aus Informatikstudiengängen suche, gestaltet sich die Teilnehmersuche etwas schwierig. Sollte der Beitrag hier nicht erwünscht sein, werde ich ihn selbstverständlich löschen.

Ich wünsche euch allen eine schöne vorlesungsfreie Zeit :)
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

@Janosch9,

da ich kein Informatikstudent bin, kann ich dir nur viel Erfolg wünschen!
Antworten