Liste mit np.asarray

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Herzdame2608
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:04

Ist das ein Problem, wenn diese unterschiedliche Längen haben?
Wie baue ich denn in die for-Schleife das numpy.asarray ein, damit es auf alle Einträge angewandt wird?
Muss ich eine neue leere Liste erstellen und die Ergebnisse dort abspeichern?
Sirius3
User
Beiträge: 17759
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Das kannst Du gleich in die List-Comprehension mit einbauen. Das ganze dann in ein Numpy-Array umzuwandeln macht dann natürlich keinen Sinn mehr, wenn dort dann nur Objekte gespeichert werden.
Herzdame2608
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:04

Sirius3 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 12:08 Das kannst Du gleich in die List-Comprehension mit einbauen. Das ganze dann in ein Numpy-Array umzuwandeln macht dann natürlich keinen Sinn mehr, wenn dort dann nur Objekte gespeichert werden.
Und wie? :-(
Herzdame2608
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:04

Code: Alles auswählen

eckpunkte = numpy.array([element.points for element in house_elements_bounds_model])
for elements in eckpunte:
	ALLE ALS ARRAY ABSPEICHERN
Ich habe tausend Sachen versucht da hinzuschreiben, jedoch gibt er mir immer nur diese Objekte aus...
Sirius3
User
Beiträge: 17759
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Code: Alles auswählen

eckpunkte = [numpy.array(element.points) for element in house_elements_bounds_model]
Herzdame2608
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:04

Das ist es!!! Vielen vielen dank.
Antworten