Wie erstelle ich ein eigenes modul?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Thanatos83
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:56

Naja, ich muss halt für einen Lehrstuhl an der TU München mehrere Kettenteile implementieren, und die Implementierung von einem Kettenteil-typ benötigt schon mehere seiten. Deshalb wollte ich untergliedern in mehrere Module, aber das kann ich wahrscheinlich eh knicken, weil ich festgestellt habe, dass Module alleine nicht ausreichen.
Mir würde viel mehr helfen, wie ich ein weiteres Script einfach aus einem Script aufrufen kann. dann hätte ich keine Probleme mit import-anweisungen und globalen variablen.
Cu Thanatos83

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!!!
Antworten