Python: Hallo Welt - braucht Hilfe

Probleme bei der Installation?
Peter-
User
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 15:01

__blackjack__ hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 18:17 @Peter-: Mit anderen Worten hast Du noch keinen Hoster gefunden bei dem Du weisst, dass er geeignet wäre.
@__blackjack__: doch, das habe ich, siehe oben.

__blackjack__ hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 18:17 heisst ja noch nicht, das man da Webanwendungen in Python laufen lassen kann
python 3 code läuft nachweislich auf dem server. genau das war meine Anforderung. womöglich war Deine Anforderung eine andere ;-)

hm... ab hier alles off topic.
Zuletzt geändert von Peter- am Dienstag 23. März 2021, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Peter-
User
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 15:01

Hallo @nezzcarth

>Danke für den ausführlichen Bericht. Wenn du einen Anbieter gefunden hast, der deinen Vorstellungen entspricht ist das doch gut.

absolut. danke nochmal für Deine Unterstützung.

>genau den Weg beschrieben hat, der zur Zeit auch von den meisten Python-Webentwicklern empfohlen wird

ich konnte jetzt auf jeden fall bereits anfangen mit einem kleinen projekt das später tatsächlich genlauncht werden wird.
womöglich sehe ich das in einiger Zeit anders, aber für den Moment ist es genau das was ich gesucht habe.

schöne Grüße
Antworten