Python-Jünger oder: Why PHP is bad

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:


GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Naja, der dort verlinkte My Experience with Python Post ist auch nicht so schlau. Beispiel: Warum der statt isset() nicht die Exception fangen will, ist mir ein Raetsel und warum der wegen der Array-Types meckert ebenso: es gibt doch nur einen, List (dict ist ja kein Array-Datentyp, auch wenn der in PHP so ist).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
milahu
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Etwas primitiv sowas -- Jeder sollte sich sein eigens Bild der verschiedenen Sprachen machen.

Das ist, als ob ein Amerikaner einem Asiaten erklären würde,
dass seine Sprache schlecht ist, da sie sich nicht mit ASCII Zeichen darstellen lässt. :D
Antworten