Übung Informatik hilfe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
itstwentyfour
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2020, 23:10

Hallo,

kann mir jemand helfen für die erste Aufgabe (a), da ich jetzt seit 2Stunden nicht weiß wie ich angehen soll. Ich habe schon etwas im Python code geschrieben es ist aber falsch.
Kann mir jemand helfen?
Sirius3
User
Beiträge: 17757
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Bei der vierten Aufgabe (d) könnte ich helfen. Ernsthaft: wer soll was mit Deiner Frage anfangen? Du schreibst nicht, was die Aufgabe ist, Du schreibst nicht, wie Dein Code aussieht und vor allem schreibst Du nicht welchen Fehler du erhältst.
itstwentyfour
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2020, 23:10

ich bin neu hier weiß nicht wie man sein Programm hier rein macht
Aber anscheinend gibt es hier nur Leute die genervt sind also lasse ich das lieber
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13118
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@itstwentyfour: Danke, das ist sehr nett von Dir. 🙂
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten