Login eBay-Kleinanzeigen

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
Benutzeravatar
Anony.Mous
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 23:22

Hallo,

ich möchte Seiteninhalte von meinen Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen auslesen.
Leider musste ich feststellen, dass meine aktiven Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen problemlos mit dem Modul "BeautifulSoup" ausgelesen werden kann, jedoch inaktive Anzeigen nicht.
Dazu wird ein Login benötigt.
Mein Wissen in der Programmierung ist eher gering und benötige Unterstützung bei dieser Aufgabe. Vielleicht opfert sich jemand, um verständlich zu erklären, wie diese Aufgabe gelöst werden könnte.
Nun entzieht es sich auch meiner Kenntnis ob ein einmaliger Login an folgender Adresse "https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-ein ... argetUrl=/" ausreichend ist, um deaktivierte Anzeigen auszulesen, oder direkt auf der deaktivierten Anzeige der Login per python3 erfolgen muss.

Ich habe dieses Thema in der Kategorie "Raspberry Pi und Co." eröffnet, da dieses Script auf einem Raspberry laufen wird. Wenn dies die falsche Kategorie für dieses Thema sein sollte, kann das Thema gern in die "richtige" Kategorie verschoben werden.

Ich bedanke mich im Voraus, für Eure Unterstützung.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13117
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Anony.Mous: Ich würde da eine `requests.Session` verwenden und es einfach mal probieren.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten