distutils.core downloaden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Dann werde ich mal alle setups "reparieren"...
THX!
(aber wieso erkennt er das nicht an *.py? das mag ich an linux nicht...)
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

murph hat geschrieben:Dann werde ich mal alle setups "reparieren"...
THX!
(aber wieso erkennt er das nicht an *.py? das mag ich an linux nicht...)
Warum sollte er? Nur weil es windows so macht müssen es nicht macos, linux, unix, amiga os, plan9, *insert your os here* auch so machen
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

windows macht das? wusst ich gar nicht^^
BlackJack

murph hat geschrieben: (aber wieso erkennt er das nicht an *.py? das mag ich an linux nicht...)
Weil Dateiendungen nicht zum Dateiinhalt gehören und nur der zählt bei Programmen unter Linux.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

murph hat geschrieben:windows macht das? wusst ich gar nicht^^
Wenn du das nicht wusstest, warum magst du an Linux nicht, das sowas fehlt? Oder benutzt du ein ganz abgespacetes System?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

ich mag mein LINUX UBUNTU, ist nicht abgespacet,
aber mit den dateiendungen: träumen darf man ja ;)
Antworten