Openslides

Probleme bei der Installation?
Antworten
Loddi09
User
BeitrÀge: 2

Hi,
ich bin neu hier. Ebenfalls neu was python angeht und generell was das programmieren angeht 😅.
Ich möchte gern openslides installieren und stoße da leider an meine Grenzen. DafĂŒr gibt's auch eine Anleitung...
https://pypi.org/project/openslides/

Ich habe Windows 10. Python ist installiert und ms visual auch.

Ich scheitere schon an der ersten Zeile der Anleitung. Da es den Befehl sudo offenbar nicht gibt. Habe herausgefunden, dass man ihn durch ruans? Ersetzen kann. Der Befehl wurde auch erkannt nur installiert wurde leider nichts.

Na gut nicht so schlimm mach ich einfach bei 1 b weiter an da lief auch alles schick das Verzeichnis erstellt die Installation usw. Bis kurz vor Schluss... Als letzte Zeile von der openslides Installation wird ausgegeben Notimplamentederror... Ich glaube das ist kein gutes Zeichen 😅 starten hat dann auch nicht funktioniert. WĂŒrde mich sehr freuen wenn mir hier jemand hilft. Vielen Dank.
__blackjack__
User
BeitrÀge: 14047
Du solltest weder 1a noch 1b machen weil Abschnitt 1 „Installation on GNU/Linux or Mac OS X“ als Überschrift hat. Abschnitt 2 dagegen hat „Installation on Windows“ als Überschrift.
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
Loddi09
User
BeitrÀge: 2

Ja abschnitt 2 verweist aber auf Abschnitt 1
__blackjack__
User
BeitrÀge: 14047
@Loddi09: Dann hilft Dir die Anleitung da nicht. Installiere Linux. 😎
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
Antworten