Wer kennt sich mit Jupyter aus bzw. könnte kurzfristig helfen?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Cumulonimbus
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. März 2020, 01:14

Suche für ein bestehendes Projekt (falls erforderlich auch gegen Bezahlung) einen Pythonexperten, der sich mit Jupyter auskennt und Folgendes kann bzw. mir kurzfristig bei folgenden Angelegenheiten behilflich sein kann :

1. Behebung eines "Connection Refused Errors" > Aus irgendwelchen Gründen hat sich die komplette Datenbank aufgehängt bzw. ein bestehendes Script wird nicht mehr korrekt ausgeführt.
(Da ich mich selbst leider kein bisschen mit Python auskenne wäre es extrem hilfreich wenn da einer weiß was er macht oder mir ggf. auch eine Anleitung dafür geben könnte...)

2. Bestimmte Umstrukturierungen sollen im Anschluss an der Datenbank bzw. dem Script durchgeführt werden. So sollen zb. bestimmte Werte nicht in die ipynb Datei selbst, sondern eine ordentliche saubere Tabelle geschrieben werden.
Zusätzlich müsste eine Auto-Refresh Funktion generiert werden, die dafür sorgt, dass das Script permanent ausgeführt wird. (Bisher läuft noch alles über einen manuelle Zellenbefehl)

3. Ggf. weitere strukturelle Verbesserungen am System, Beschleunigung des Scriptes, Verbesserung der Sicherheit etc....

Wer könnte da kurzfristig einspringen bzw. hat damit schonmal gearbeitet?
charles_29
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 10:20

Hello

i can surely help, lets talk more on this on skype - live:charles_10661 you can also reach me on charles.c@talentsfromindia.com
thanks
charles L
Antworten