Python und C

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
KiS
User
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 29. April 2006, 07:26

Hi leute.
hab ne frage, und zwar wie kann ich werte, die ich mir in PYthon hab ausgeben lassen an C weitergeben?
Mad-Marty
User
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 19:46

Die Frage ist entweder müll oder massiv unvollständig.

Willst du Py embedden, extenden, oder IPC erreichen ?

Es gibt auch ein kapitel dazu in den docs auf python.org.
KiS
User
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 29. April 2006, 07:26

wie kann ich von python werte an die serielle Schnittstelle weitergeben?
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

KiS hat geschrieben:wie kann ich von python werte an die serielle Schnittstelle weitergeben?
Forumssuche nach serielle Schnittstelle...

Man sollte den Suchen-Knopf ganz gross und bunt machen. Vielleicht wird er dann ja gesehen...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Man sollte den Suchen-Knopf ganz gross und bunt machen. Vielleicht wird er dann ja gesehen...
Nein, er sollte einen gleich anspringen und sich nur schwer verjagen lassen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Toni83
User
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 10:53

Kukst Du hier:

http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=2550

Oder speziell für die serielle Schnittstelle hier:

http://pyserial.sourceforge.net/

Gruss,
Toni
Joghurt
User
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 15:07

Leonidas hat geschrieben:Nein, er sollte einen gleich anspringen und sich nur schwer verjagen lassen.
Du meinst, in etwa so?
Bild
SCNR
Zuletzt geändert von Joghurt am Donnerstag 4. Mai 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

:lol: Sowas müsste man wirklich mal einbauen! :lol:

Sorry for Spam. :P
mfg

Thomas :-)
BlackJack

Leonidas hat geschrieben:
Rebecca hat geschrieben:Man sollte den Suchen-Knopf ganz gross und bunt machen. Vielleicht wird er dann ja gesehen...
Nein, er sollte einen gleich anspringen und sich nur schwer verjagen lassen.
Ja genau, am besten per JavaScript so umsetzen, dass er immer dem Mauszeiger folgt. :-D
Antworten