Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Ich möchte gerne ein online Programm für zwei Spieler erstellen, weiss jemand wie?
Gibt es irgendein Server oder so?
Bin relativ neu bei Phyton, habe aber Scratch-Erfahrung
-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-Es gibt nur 2 unnendliche Dinge: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[Albert Einstein]
Das ist so eine viel zu breite und damit nicht beantwortbare Frage. Gehen tut das in Python (gibt genug kommerzielle Spiele die es verwenden), aber was genau du brauchst hängt vom geplanten Spiel ab.
Danke für die schnelle Antwort, ich möchte eine Art einfaches Clash Royale nachprogrammieren, mir sind einige Ideen für gute Karten eingefallen
-Es gibt nur 2 unnendliche Dinge: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[Albert Einstein]