Guten Tag Leute,
ich hab mir vorgenommen mit Python anzufangen. Nun habe ich leider nicht auf allen Rechnenern Adminrechte. Gibt es eine Möglichkeit? Mir reicht erstmal ganz simpel prorammieren über Notepad++ oder cmd.
Danke!
Python ohne Adminrechte
Wenn es sich um Windows PCs handelt:
Der Installer fragt, ob Python für alle Benutzer oder nur für den aktuellen installiert werden soll (wenn ich mich richtig erinnere). Für alle brauchst du natürlich Admin-Rechte, nur für den aktuellen Benutzer sollte es ohne gehen.
Der Installer fragt, ob Python für alle Benutzer oder nur für den aktuellen installiert werden soll (wenn ich mich richtig erinnere). Für alle brauchst du natürlich Admin-Rechte, nur für den aktuellen Benutzer sollte es ohne gehen.
- DeaD_EyE
- User
Seit Windows 7 können User-Anwendungen installiert werden.
Der Installationspfad sollte folgender sein: %localAppData%\programs\Python\Python3.7
Es gibt kaum Anwendungen die das nutzen. Kennen gelernt habe ich das erst durch Python.
Seit Windows 7 können User-Anwendungen installiert werden.
Der Installationspfad sollte folgender sein: %localAppData%\programs\Python\Python3.7
Es gibt kaum Anwendungen die das nutzen. Kennen gelernt habe ich das erst durch Python.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server