Kivy AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'ids'

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
MupfSpace
User
Beiträge: 169
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 20:26

Aha ja ich hab 32 Bit ubuntu MATE auf dem raspberry pi.

Ich weiß das passt nicht, aber wisst ihr vielleicht wie ich von dem 32 Bit ein Backup machen kann bevor ich eine 64 Bit Version installiere.

@sparrow
Ja ich hab gegoogelt aber halt nur den Fehler und nicht die datei.
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: Country country = new Zealand();

MupfSpace hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2019, 17:36 Ich weiß das passt nicht, aber wisst ihr vielleicht wie ich von dem 32 Bit ein Backup machen kann bevor ich eine 64 Bit Version installiere.
Dazu gibt es in der Linux-Welt einen Haufen von tools. Ich mache das in den meisten Fällen mit rsync. Voraussetzung dafür ist natürlich dass man weiß welche Daten man sichern möchte.

Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter: https://www.linux-community.de/ausgaben ... ch-64-bit/

Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass du für derlei Fragen bitte ein neues Thema im entsprechen Forenbereich eröffnest. Der Thread ist hier diesbezüglich aus dem Ruder gelaufen.
When we say computer, we mean the electronic computer.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13121
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Ich würde einfach ein Image von der SD-Karte machen.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten