Windows Anmeldung mit Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Jägermeister
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 31. Mai 2019, 00:55

Gibt es eine Möglichkeit sich mit Python unter Windows 10 anzumelden?
Hat dazu jemand vielleicht eine Idee, oder sogar bereits Erfahrungen? Ich habe leider, bis jetzt, nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.

Danke im Vorraus :P
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13103
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Jägermeister: Was genau willst Du denn da machen und warum?
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Jägermeister
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 31. Mai 2019, 00:55

Ich möchte ein Programm schreiben, in dem ich meine Anneldedaten hinterlege um mich beim starten direkt anmelden, ohne den nervigen Lockscreen zu sehen.
Ich weiß, dass man das auch in den Einstellungen einfach einstellen könnte, aber ich bin jemand der gerne Dinge selber macht und vor allem selber programmiert.
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Jägermeister hat geschrieben: Freitag 31. Mai 2019, 01:09 Ich habe leider, bis jetzt, nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.
Das ist auch für alle gut so. :shock: :lol:
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
__deets__
User
Beiträge: 14539
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Du magst ja gerne Dinge selbst machen. Aber in diesem Fall geht’s halt nicht. Das musst du schon per Einstellung machen.
Antworten