hm, ... okay ... also ....
password_generator(username_generator(username)) => username not defined - was mir auch einleuchtet
password_generator(username_generator()) => missing two required arguments - so in etwa verstehe ich auch den oberen Fehler ....
password_generator(username_generator) => object of type 'function' has no len() - hier hackt es ... kann mir nur ausmalen, dass sich die length auf das slithing bezieht ... username sollte aber doch eine verwendbare Laenge haben ......

... und mit sollte - meine ich eigentlich - hat ....
password_generator(username_generator("Abe", "Simpson")) => string index out of range - einerseits wollte ich mich auf die funktion/username beziehen und zum anderen verstehe ich nicht, wie ein String mit seiner eigenen Laenge out of range sein kann .... bezieht sich das darauf?
password_generator(username) => not defined .....
und was ich von der zweiten Funktion erhoffe, waere, dass sie ein Auto-Passwort anlegt ... bestehend aus dem letzten Buchstaben von username + dem restlichen Namen.
Also wuerde wohl im code ein return-, dann der call- und zuletzt erneut ein print-Befehl folgen ....
Laufzeitfehler sind mit aktuell noch unbekannt, findet sich damit aber auf meiner heutigen Abendlektuerenliste =)